Einladung zur Jahreshauptversammlung mit Neuwahl der Vorstandschaft (Änderungen möglich)
Datum: 14. November 2020
Beginn: 19:00 Uhr
DETAILS:

Ort: Marktscheune Oberthulba (am Kindergarten)

Bitte allen Kameraden Bescheid sagen, die nicht in der WhatsApp-Gruppe sind, sonst heisst es wieder “Ich hab von Nichts gewusst…”!


Aufgrund der aktuellen Bestimmungen ist eine Anmeldung zwingend erforderlich!

Zu Zwecken der Auskunftserteilung gegenüber dem Gesundheitsamt erheben und speichern wir folgende Daten der Veranstaltungsteilnehmer:

  • Name und Adresse des Teilnehmers
  • Telefonnummer und/oder E-Mailadresse
  • Beginn und Ende der Veranstaltung

Die Kontaktdatenerfassung ergibt sich aus dem Schutz- und Hygienekonzept für die Veranstaltung. Im Falle eines konkreten Infektionsverdachtes sind die zuständigen Gesundheitsbehörden nach dem Bundesinfektionsschutzgesetz Empfänger dieser Daten.
Alle personenbezogenen Daten werden nur für den angegebenen Zweck verwendet und vier Wochen nach der Veranstaltung gelöscht.
Alle Angaben werden auf Richtigkeit geprüft (aktuelle Mitgliederliste). Bei falschen Angaben wird die Teilnahme an der Veranstaltung untersagt.
Es sind ausdrücklich nur Mitglieder der RK Oberthulba zugelassen (ohne Begleitperson).


Hier anmelden:


(Mindestens eine Angabe erforderlich!)




• Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und stimme zu.
Weiterhin stimme ich zu, daß ich mich an die geltenden Hygienevorschriften halten werde

• Ich möchte bei zukünftigen Veranstaltungen benachrichtigt werden (per E-Mail)
neinja


Hygienekonzept




Kategorie: Infoabend,interne Veranstaltung