Neuanschaffung Vereinskleidung

Servus liebe Kameraden,

da das Thema in letzter Zeit wieder häufig angesprochen wurde, wurden in Zusammenarbeit mit der Vorstandschaft einige Vorschläge erstellt, wie wir die neuen Vereinsklamotten (T-Shirts, Pullover,…) gestalten könnten. Hier auf  der Seite besteht die Möglichkeit, darüber abzustimmen.

Es geht hier noch nicht um die Bestellungen, sondern erst mal darum, welche Vorschläge in die engere Auswahl kommen. An der Weihnachtsfeier werden alle Vorschläge ausgedruckt zum Anschauen ausgelegt und es kann auch dort nochmals abgestimmt werden. Falls gewünscht, werden auch weitere Vorschläge ausgearbeitet, wie z.B. Wintermützen etc.

Was bis jetzt feststeht

  • Von jedem Artikel wird am Ende nur eine Farbe bestellt, also es wird z.B. keine Jacken in schwarz und blau geben, sondern entweder schwarz oder blau. Dadurch wird einerseits sicher gestellt, dass an einer Veranstaltung alle Teilnehmer gleich aussehen, und andererseits nicht mehr gefragt werden muss, welche Farbe angezogen wird
  • Es wird nur das Logo angebracht (Vorne -Links). Der Rücken, die Ärmel etc. werden nicht bedruckt.

 

Hier die aktuellen Vorschläge (Farbabweichungen sind möglich, es geht nur darum, eine sichbare Abgrenzung zwischen schwarz und dunkelblau zu schaffen)

anklicken zum Vergrößern

Größenverfügbarkeit: die Jacken gibts aktuell von S – 3XL, die Kapuzenpullis von S – 4XL, alle anderen Artikel von S – 5XL

Jacke blau
Jacke schwarz
Kapuzenpulli blau
Kapuzenpulli blau mit Tasche
Poloshirt blau
Pullover blau
T-Shirt blau
T-Shirt weiss

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


gewünschte Auswahl (Mehrfachantworten möglich)

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...